The Event Kalender - Im Widget PM/AM ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Event selbst ist ja schon die 24Std- Anzeige. Warum das so einzustellen ist - who knows?

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Meine ist auch die Free!!!

• Dashboard - Veranstaltungen - Einstellungen - Formatierung - Datum/Zeit

• :oops::mad:
    Sorry - da bin ich in einem anderen Event -Calender Dann kann das nicht zusammenpassen :eek::oops:

• So, jetzt habe ich mir auf einer fast frischen Testinstallation (20211225) das Plugin [size=14]The Events Calendar[/SIZE][size=14] installiert. inkl dem Plugin The Events Calendar Shortcode & Block.[/SIZE]

[size=14]Was soll ich sagen, in allen möglichen Ansichten Kalender, Liste Beitrag, Sidebar die 24 Stunden-Anzeige, ohne besondere Einstellungen.
    Bringt dich nicht weiter, aber ist bei mir so.

Nach den Classes ist das mit GoodLayers gemacht. Spannend ist, das der Event selbst das 24 Std-Format hat. Ggf den Plugin-Support anschreiben - ob der für die free-Version auch antwortet?¿?[/SIZE]

• Da kannst du versuchen, auf die selbe Art wie mit GoodLayers das in einem einfachen Beitrag nachzubilden.

• das klappt mit dem widget vom wp editor, möchte allerdings den von goodlayers behalten da man dort mehr einstellen kann.. stimmt vll am theme was nicht mit der übersetzung oder so?

• habs geschafft :D

in der Datei: /wp-content/plugins/goodlayers-core/include/pb/pb-element-event.php
    Zeile: 573-575 ist g:i a hinterlegt gewesen hab es auf H:i geändert und jetzt zeigt er es wunderbar an :)

• Also liegt das Problem nicht im Event Calendar Plugin Widget (das gar nicht genutzt wurde) sondern an Deinem Goodlayers Theme/Plugin.

Der korrekte Fix wäre vermutlich [FONT=Courier New]get_option( 'time_format' )[/FONT] statt [FONT=Courier New]'g:i a[/FONT]'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!