digitales Produkt und österreichischer Markt

• Hallo ihr Lieben :)

bin aus Österreich und gründe gerade ein regionales Onlinemagazin.
    Bis jetzt hieß es immer nur digitale Produkte werden zum Download angeboten. Allerdings fände ich es toll wenn das Magazin nach dem Kauf nicht zum Download angeboten wird sondern einfach in einem separatem Tab geöffnet und gelesen wird. Um ein weitersenden zu vermeiden. Geht das den überhaupt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein Magazin davor zu schützen?

Benötige ich gewisse Zusatzplugins für den österreichischen Markt? zB. Rechnungsstellung usw. Bin über jeden Tipp und Erfahrungsbericht froh!

Danke euch!

Liebe Grüße Lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bis jetzt hieß es immer nur digitale Produkte werden zum Download angeboten. Allerdings fände ich es toll wenn das Magazin nach dem Kauf nicht zum Download angeboten wird sondern einfach in einem separatem Tab geöffnet und gelesen wird. Um ein weitersenden zu vermeiden. Geht das den überhaupt?

Außerhalb von WordPress gibt es dafür selbstverständlich Lösungen.

https://www.yumpu.com/de

Mit offenen Augen träumen

• Danke dir für deine Rückmeldung :) diese Möglichkeit kenn ich natürlich auch aber ich möchte alles lieber auf meiner Seite einbauen und verkaufen. Danke dir trotzdem für den Tipp !!

Liebe Grüße Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!