Hallo,
ich suche nach einem Plugin um Meterware - marktübliche Preisangabe nach Metern - auch in Teilmengen verkaufen zu können. Ich arbeite mit Woocommerce und Divi Builder. Das einzige, was ich finden konnte war Advanced Quantity. Es wird über Envato angeboten, ich finde es aber nicht bei Woocommerce direkt. Würde es trotzdem bei mir funktionieren?
Danke für jegliche Hilfe!
Dezimalmengen von Produkten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich suche nach einem Plugin um Meterware - marktübliche Preisangabe nach Metern - auch in Teilmengen verkaufen zu können.Mit dem gefunden Plugin geht dies wunderbar.
https://codecanyon.net/item/woocommer…antity/11861326
Ich arbeite mit Woocommerce und Divi Builder.ob auch mit Divi Builder bezweifle ich allerdings..
-
Danke r23, das habe ich befürchtet.
-
das habe ich befürchtet.
Der Anbieter kann diese Frage aber sicherlich beantworten oder stellt das Plugin vor dem Kauf eben zum Ausprobieren zur Verfügung. Oder man bestellt es mit Einbausupport... oder man trennt sich von diesem schrecklichen divi. (ist per se nur schwer für SEO zu optimieren und die Geschwindigkeit einer divi Seite ist gefühlt auch fast immer grottig).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!