Display schwebende Leiste

• Guten Abend, ich möchte gerne die “schwebende Leiste” abschalten oder ausblenden; per Stil geht das auch, aber dann wird eine Seite erzeugt die ich nicht benötige.
    Die schwebende Leiste ist dazu da, um den Button zum Hinzufügen zum Warenkorb anzuzeigen, wenn man scrollt. Das kann Konversion erhöhen.

Weiß jemand wie das zu entfernen geht?
    Danke und ein guten Start in 2022 ...

Grüße diemacher

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwie schreibst du in Rätsel!
    Wenn jemand deine Frage liest, kann keiner sehen, was gemeint ist. Weiters weiß keiner auf welcher Site das ist, noch welches Theme, Plugin oder sonst was du verwendest. Es macht sich auch keiner auf die Suche, ob du in deinen 50 vorherigen Wortmeldungen vielleicht eine URL mal genannt hast, auf der das sein könnte.
    Also ergänze gem. Forenregeln Punkt II deine Angaben mit der genauen Stelle, wo das zu sehen ist, bzw den fehlenden Angaben.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• @SEpp55 - es nennt sich so in
    [size=14]Deine Anpassungen für ▸ WooCommerce Einzelnes Produkt [/SIZE]daher kann ich nur das genau fragen, oder!

Abgeschaltet

Und dann erscheint das, nach dem Abschalten...
    Danke und grüße onel01

Grüße diemacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!