(Mir) unverständliche Meldung

• Ich habe hier ein Gästebuch mit dem PlugIn Advanced iFrame installiert. Funktioniert eigentlich alles, aber bei der Untersuchung erscheint diese Meldung

Zitat

Advanced iframe configuration error: You have enabled the resize of the iframe for pages on the same domain. But you use an iframe page on a different domain. You need to use the external workaround like described in the settings. Also check the next log. There the browser message for this error is displayed.

Ich kann das zwar übersetzen, das hilft mir aber nicht den Sinn zu verstehen. Was sollte ich da tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist jetzt nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage, aber vielleicht etwas Besseres :). Man wird doch zum Gewohnheitstier, das externe Gästebuch verwende ich schon seit meiner Vorwordpress-Zeit und bin bisher nicht auf die Idee gekommen, nach einem Plugin zu suchen.

Danke vielmals, das werde ich ausprobieren, vielleicht hat sich dann meine Frage erübrigt.

• Oh je, jetzt habe ich gerade das Plugin erfolgreich installiert, diese Kommentarfunktion habe ich noch nie ausprobiert. Gut, auch das schaue ich mir an. Danke.

Aber noch eine Frage: kann ich das so auf der Seite einbinden wie das PlugIn?

• Nu kann ich mich gerade nicht mehr als wp-admin einloggen, aber ich arbeite dran.

• So richtig fündig werde ich im Forum nicht. Also: ich kann die wp-admnin nicht aufrufen. Ich habe vorher nur das PlugIn GWolle Guestbook bearbeitet. Könnte das etwas verursacht haben? Falls ja: könnte es helkfen, das PlugIn per FTP zu löschen?

Es existiert per Updraft plus eine Datensicherung von gestern abend. Was nutzt mir das? Oder wo kann ich rumbasteln? o_O

• Update: auch ohne mein "Eingreifen" ist wp-admin wieder verfügbar. Seltene Laune der Site?

• Wenn ich das richtig gesehen habe, läuft da ein Security Plugin im Hintergrund was den Zugriff zeitlich gesperrt hat.
    Eventuell zu oft ein und ausgeloggt, was die zeitliche Sperre dann ausgelöst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!