Hallo,
seit einem Update meiner Theme habe ich Probleme mit der Darstellung der Seite.
Da ich dachte, dass etwas an der Konfiguration falsch ist, habe ich versucht das letzte Update einzuspielen.
Die Seite lautet. http://www.fmt-kurpfalz.de
Die Domian wird aber leider auf die Seite http://www.chor-kanaan.de weitergeleitet.
Ich habe keine Zugriff auf die Daten, d.h. ich kann mich nicht im Backend anmelden.
Die Daten in der Config.php stimmt.
Wo kann sonst noch eine fehlerhafte Weiterleitung stehen?
Oder hilft da nur die Neuinstallation von WP?
Seite wird falsch aufgerufen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vermutlich ist die Verknüpfung der fmt Domain beim Hosting falsch und zeigt derzeit auf den Ordner des Chors. Prüfe die Domainverknüpfungen dort.
Und was genau bedeutet das hier? Welches Update wurde wo eingespielt?
Da ich dachte, dass etwas an der Konfiguration falsch ist, habe ich versucht das letzte Update einzuspielen.
Weitere Möglichkeiten wären, dass ein Backup der Datenbank des Chors in die Datenbank der fmt Seite eingespielt wurde, oder dass die Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] der fmt Seite mit der Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] des Chors überschrieben wurde.
-
Da habe ich mich wegen dem Update etwas falsch ausgedrückt. Es war die letzte Sicherung. Und da dürfte etwas schief gelaufen sein.
Die wp-config.php stimmen. -
Ok, dann war das Problem lt. Deinem anderen Thema also ein Backup der Datenbank, das in die falsche Datenbank eingespielt wurde?
Die Angabe der Ursache und der vorgenommene Lösungsweg wäre hilfreich, damit spätere Mitleser im Forum das Problem nachvollziehen und selbst daraus lernen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!