Shop-Seite Darstellungsproblem

• Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Darstellung der Shop-Seite
    - im Anhang 2 Bilder meines Problems

Ich nutze das Theme Wild Sports von Fuel Themes. Um die Shop Seite zu erstellen habe ich das dazugehörige Theme-Template verwendet.
    Leider wird die komplette Shop-Seite nicht mittig zentriert angezeigt, sondern alles ist nach rechts versetzt. Man kann zwar mit dem Scrollbalken nach rechts gehen bis die Seite mittig ist - jedoch ist dann ein Teil der Schrift abgeschnitten.

Dieses Problem besteht nur bei der originalen von Woocommerce angelegten Shop-Seite. Ich habe eine neue leere Seite erstellt in der ich die Shop-Seite nachgebaut habe... dort wird alles passend angezeigt wie es soll, ohne Probleme.
    Eigentlich hatte ich vor diese nachgebaute Seite als Shop-Seite zu verwenden, allerdings weiß ich nicht wie und ob man diese als Original-Shop-Seite umändern kann? Also so, dass Woocommerce sie als richtige Shop-Seite anerkennt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Entweder brauche ich den Tipp wie ich die Original-Shop-Seite richtig dargestellt bekomme, oder wie ich die nachgebaute Seite als Original-Shop-Seite konfigurieren kann.

Da ich die Seite für einen Bekannten baue, habe ich ein paar Details "zensiert".

Viele Grüße
    woomax

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!