Custom Page register_post_type

• Hallo WP Gemende,

frohe Weihnachten wünsch ich euch und einen Gruß an die vielen Helfer. Danke für die Hilfe die man hier immer wieder bekommt.

Ich habe ein Problem den Custom Post Type auszugeben. Ich habe die custom Page in der functions.php registriert. Sie wird auch im Backend angezeigt, es können neue MTX Seiten erstellt werden, bearbeitet etc. Im Backend scheint alles zu funktionieren. Wenn ich allerdings die Page aufrufe bekomme ich diese Meldung:

Zitat

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.

Ich habe mir die Problembehandlung durchgelesen aber konnte nichts finden was mir weiter hilft.
    Hier mal der Code wie ich die Costum Page registriert habe.

Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? Ich habe schon versucht eine page-mtx-site.php in meinem Theme anzulegen auch das hilft nicht weiter.

Vielen Dank VG Peter G

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du das Problem noch nicht lösen konntest, dann aktiviere debugging in WP, rufe nochmals einen Custom Post Type Post im Frontend auf und poste hier den (neuen) Inhalt der Error Log Datei.

• Hallo, danke, mit debugging bin ich dem Fehler auf die Spur gekommen. Danke für den Tip. Beim entwickeln werde ich jetzt das debugging aktiviert lassen.

Ich habe den Fehler in der page.php gesucht. Er befand sich allerdings in der single.php. So ist das manchmal.

Vielen Dank und eine schönen Restsonntag.
    VG Peter G

• Hallo, sorry das ich erst heute schreibe. Die while Schleife war nicht geschlossen, endwhile hat im Code gefehlt. Ist wohl irgendwie abhanden gekommen. Durch das debugging wurde ich drauf aufmerksam gemacht das ich in der falschen Datei gesucht habe.

Danke für die Hilfe.
    VG Peter G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!