Bild davor schalten

• Ich möchte, dass sich ein Bild, das Weihnachtsferien ankündigt, öffnet, wenn man die Website besucht. Im Hintergrund soll schon die eigentliche Webseite erkennbar sein, im Vordergrund so ähnlich wie eine Lightbox die Ankündigung. Beim Schließen der Lightbox soll soll man dann auf die eigentliche Webseite gelangen. Wie kann ich das installieren? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp. Das ist eine Lösung die erst mal funktioniert und die ich auch in Ermangelung von etwas Besserem nutzen werde. Nicht so schön ist, dass keine Umlaute dargestellt werden und das der ganze Bildschirm voll ist. Naja, ich bin aber froh, das Problem irgendwie gelöst zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!