mit PaidMembershipsPro

• Mahlzeit, hat jemand das Plugin im Einsatz und kann mir Fragen beantworten, da ich keine Funktion zum korrekten laufen bekomme....

Folgendes habe ich angelegt und mit 3 Browser zum Testen angelegt, Besucher / Mitglied / Abo

Folge 44 – 48 ohne Datei angelegt - Download sollte nicht möglich sein, wird aber Angezeigt...
    Folge 49 / 50 mit Datei angelegt – Download soll NUR für Mitglied möglich sein...

-Folgen die als Mitgliedschaftsprodukt # Monat angelegt sind, Zugriff möglich?
    -- Erscheint als 0,00€ ohne angelegte Produkte? ...

-Folgen die als Mitgliedschaftsprodukt # Jahresbeitrag angelegt sind, kein Zugriff möglich?
    -- Erscheint nichts...

-Folgen die als Mitgliedschaftsprodukt # NONE (keiner) angelegt sind, Zugriff möglich
    --Preisgestaltung für Mitglieder # Monatsbeitrag 5€ = Folge 0,53€ - 5% Mitgliedsrabatt -

-Folgen die angelegt sind, Gäste/Jeder, nur LESEN.
    (Funktioniert)

Nur KEINER lässt das aber zu?

Wo ist mein Weg/Gedanke falsch um das Umzusetzen, das Mitgliedschaftsprodukt # Monatlich* Zugriff auf Produkte erhält mit 5% Rabatt Mitglied. Ebenso Mitgliedschaftsprodukt # Jahres* Beitrag, Zugriff auf Produkte erhält mit 50% Rabatt Mitglied. (*beides ist im Plugin so angelegt)

Hoffe doch das ihr mir Hinweise geben könnt. Danke

Grüße diemacher

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!