Textfelder akzeptieren nur Zahlen

• Hallo zusammen,

was ich versuche hin zu bekomme ist, die Eingabe in Kontaktformularen aus Textfeldern nur mit Zahlen. Nun habe ich gesucht und gesucht und eine Funktion gefunden :D
    Das Problem ist nur, das diese Funktion nur einmal geht, sprich wenn man in das Textfeld klickt in dem diese Funktion hinterlegt wurde, funktioniert sie nur für dieses und nicht bei weiteren.

Hier mal der Link von wo ich es habe:
    https://wordpress.org/support/topic/…-digits-how-to/

Dort steht auch unten schön das selbe Problem das ich nun habe :rolleyes:
    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion dann immer wieder neu zu laden?

Hier die Funktion um nicht dem Link folgen zu müssen ;)

Weiß dort jemand weiter?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Number Field hab ich vorher drin gehabt. Diese haben aber rechts so ein "nicht schönes" rauf und runter zähl Feld o_O Also es geht nur um aussehen bei diesem Feld :mad: Gibt es eine Möglichkeit diese Number Fields so aussehen zu lassen wie ein Text Field? Falls ja werde ich es so machen

Hab es aber auch gelöst mit der Funktion :) Ist nur nicht wirklich schön wenn ich ehrlich bin aber es geht

• [FONT=Times New Roman]Diesen CSS um diese Spinners zu entfernen:

Theme wird Hemingway benutzt[size=18].[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=18] [/SIZE][/FONT]

• Und wo genau packst Du dieses CSS hin? Ohne Link zur betreffenden Seite, wo man sich das Problem ansehen kann, wird man Dir kaum sinnvoll helfen können, in der Theme Demo gibt es kein Formular zum Nachvollziehen.

Ein Link zur Seite gibt es noch nicht.
    Ich werde es erst einmal so lassen, da es ja nun mit dem javascript oben läuft ;)
    Mir ist eine wichtigere Frage gekommen auf die ich keine Lösung habe, vielleicht kannst du dort auch Helfen :):)

• Die Codezeilen aus #7 (aus dem Link der #4) funktionieren im Theme Hemingway.
    Einzugeben wäre das im Customizer unter Zusätzliches CSS :rolleyes:;)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!