Bildtausch bei visualmodo - Music

• Hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.

Ich bearbeite gerade das Theme Music von visualmodo, habe alles soweit im Griff, aber auf der Teamsseite komm ich nicht mehr voran.

Zu sehen ist es hier: https://klauslippitsch.com/team/klangwelten/. Auf der linken Seite ist da ein Platzhalter "276x588"
    Wie kann ich den austauschen ?
    Im Code auf der Seite steht nur:
    [PLAIN][vc_row css=".vc_custom_1514392750176{padding-top: 15px !important;padding-bottom: 20px !important;}"][vc_column width="1/3" css=".vc_custom_1514391292234{padding-top: 25px !important;}"][vc_single_image image="777" img_size="full" alignment="center" style="vc_box_border"][vc_row_inner css=".vc_custom_1514392101904{padding-right: 65px !important;padding-left: 65px !important;}"][vc_column_inner width="1/4"][/PLAIN]

das bild betrifft die stelle "777", jedoch wenn ich hier einen Bildlink einsetzen will funktioniert das nicht.
    Worauf bezieht sich das "777" ? auch bei dem Bild, das auch in der Datenbank drinnen ist, finde ich nichts mit "777"

Habt ihr vielleicht eine Idee ? Ich wäre Euch sehr sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Bild heißt [FONT=Courier New]xxxxx/uploads/2017/12/team_02.png[/FONT] - siehe Bild!
    Der Class nach ein Element des Pagebuilders (Visual-Composer), mit dem du das auch ändern können solltest. Ebenso wie das Bild darunter 278x300 (natürlich mir einem anderen Namen -[FONT=Courier New] xxxxx/uploads/2017/12/home2-bg-pressplay2-278x300.png[/FONT]).

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!