Hallo!
Kann mir jemand von den Experten erklären, wie ich die schwarzen Striche im Twenty Twenty-One Theme entfernen kann? Siehe Screenshot:
https://ibb.co/kK7GNpf
Vielen Dank im voraus!
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Kann mir jemand von den Experten erklären, wie ich die schwarzen Striche im Twenty Twenty-One Theme entfernen kann? Siehe Screenshot:
https://ibb.co/kK7GNpf
Vielen Dank im voraus!
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hy,
Forenregeln beachten, zb. link zur seite.
oder tippex verwenden :rolleyes:
Hello! Danke für deinen Hinweis. Der Link zur Seite lautet: http://www.yoga-verden.de
Den Strich im Footer konnte ich mich Options für Twenty Twenty-One entfernen, für den Header sehe ich die Option nicht. Entweder bin ich blind, oder das geht damit nicht?
der link zeigt auf keine Wordpress seite.
vielleicht subdomain?
der link zeigt auf keine Wordpress seite.
vielleicht subdomain?
Sorry, derzeit liegt diese noch im Unterordner wp. Der korrekte Link lautet also:
Das eingefügte Hide Page Title Javascript arbeitet so nicht mit Deinem Theme zusammen. Evtl. stimmt da eine Einstellung nicht o.ä., der obere Strich ist ein Rest des nicht vollständig ausgeblendeten Headerbereichs.
Danke!
Ich habe das Plugin erst deaktiviert und danach deinstalliert. Der Strich wird trotzdem noch angezeigt :( und nun auch wieder die Seitentitel....:eek:
Danke!
Ich habe das Plugin erst deaktiviert und danach deinstalliert. Der Strich wird trotzdem noch angezeigt :( und nun auch wieder die Seitentitel....:eek:
Aber gerade habe ich festgestellt, das ich nun im Options for Twenty Twenty-One den Strich auf 0 Pixel setzen kann :)
Das Problem wäre damit gelöst *juhu*
Vielen, vielen Dank!
Kannst du mir vielleicht auch noch beantworten, wie ich das untere Yoga Verden auf der Startseite entfernen kann? :oops:
Schau Dir mal das Plugin Options for Twenty Twenty-One an, evtl. hilft Dir das generell auch für mögliche andere Probleme weiter.
Schau Dir mal das Plugin Options for Twenty Twenty-One an, evtl. hilft Dir das generell auch für mögliche andere Probleme weiter.
Wie in Beitrag #3 zu lesen, habe ich das bereits installiert ;-)
Danke trotzdem!
Mit diesem Plugin verschwindet damit der Seitentitel und der Strich:
ZitatContent Options
- Hide Post / Page Header
Evtl. war das nicht angehakt. Es verschwindet damit dann aber auch das Beitragsbild, falls eines gesetzt ist, das kam in der Fragestellung nicht vor.
Auf Seiten mit Beitragsbildern erscheint der Strich nicht, auf Seiten ohne Beitragsbild kannst Du das hier verwenden, in Verbindung mit der von Dir bereits gefundenen Breite des Strichs.
ZitatContent Options
- Hide Titles
Mit diesem Plugin verschwindet damit der Seitentitel und der Strich:
Evtl. war das nicht angehakt. Es verschwindet damit dann aber auch das Beitragsbild, falls eines gesetzt ist, das kam in der Fragestellung nicht vor.
Auf Seiten mit Beitragsbildern erscheint der Strich nicht, auf Seiten ohne Beitragsbild kannst Du das hier verwenden, in Verbindung mit der von Dir bereits gefundenen Breite des Strichs.
Vielen lieben dank für deine Erklärungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!