Page Options werden im Dashboard nicht angezeigt

• Ich habe ein Darstellungsproblem in meinem Dashboard. Es handelt sich um eine Staging Seite, basierend auf meiner eigentlichen Homepage. In den Einstellungen auf den Seiten fehlen jeweils die
    „Custom Options“, die „One Page Options“ und auch alle „Page Options“ (Page Header Options, Page Title Options, Footer Options).

Bild von der fehlerhaft angezeigten Seite

Auf meiner ursprünglichen Homepage mit der vorletzten Version des Themes (die eben veraltet ist und die ich versuche upzudaten) kann ich die Optionen sehen:

Page Options sichtbar und bearbeitbar.

Die Staging Site meiner Homepage läuft also fehlerhaft mit dem neuesten update des Themes.
    Meine eigentliche Homepage, mit dem veralteten Theme läuft derzeit NOCH korrekt. Allerdings auf der wohl bald veralteten PHP Version 7.3.

Da der Theme Autor seit Monaten nicht auf Anfragen reagiert, möchte ich versuchen, das Problem selbst zu lösen. Ich kann aus zeitlichen und organisatorischen Gründen derzeit unmöglich zu einem anderen Theme wechseln.
    Daher meine Frage? Welche Datei ist „verantwortlich“ für diese Darstellung? Ich habe Sicherungen von vorherigen Versionen des Themes und möchte vergleichen, wo der Fehler liegen könnte.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
    Es wäre großartig Hilfe zu bekommen,

Cquadrat

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

beachte die forenregeln!
    du schreibst oft vom Theme aber welches theme.

Die Post Revision kommen nicht von WOrdpress.
    Entweder von einen Modul das vielleicht nicht mehr up to date ist.
    Oder es kommt wirklich vom Theme was ich eher nicht denke.

evtl. oben rechts klicken auf *ansicht anpassen* vielleicht ist dort etwas ausgeblendet

• Erstmal Danke für das Interesse mir zu helfen.
    Bei dem Theme handelt es sich um ein bei Envato gekauftes, wie gesagt es ist fehlerhaft und der Autor untergetaucht. Hier der Link zum Dalton-Theme:
    https://themeforest.net/item/dalton-cl…-theme/10379259

Ansicht anpassen habe ich mir angeschaut, danke, das hatte ich übersehen, aber auch hier zeigt sich, dass Elemente fehlen:
    https://www.dropbox.com/s/xyfurc7uixk6…nzeige.jpg?dl=0

normalerweise sieht es ja so aus:
    https://www.dropbox.com/s/11tfy8l231i8…erfrei.jpg?dl=0

Die "post revisions" kommen von einem Plugin das ich nutze und das fehlerfrei läuft. Um die geht es aber nicht.
    Rechts im Bild sollten die CUSTOM OPTIONS und ONE PAGE OPTIONS stehen, tun sie aber leider nicht.

• Hallo Cquadrat, du nutzt Page Builder, hast du den schon gecheckt und kannst die Fehler 100 % ausschließen.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!