Plugin für "Schreiben Sie's auf's Zimmer" gesucht

• Hallo Leute,

ich suche für ein paar paar Ferienhäuser ein einfaches DSGVO konformes Plugin, welches angemeldeten Gästen die Möglichkeit eines Überblicks über den Einkauf an der Rezeption gibt, ähnlich dem "Schreiben Sie's auf's Zimmer" im Hotel.

Habt Ihr ggf. eine Idee? Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach meinem Verständnis müsste der Gast Zugriff auf das Kassensystem der Rezeption erhalten. Ich glaube nicht, dass das über ein Plugin zu lösen ist.

• Danke, diesen Gedanken hatte ich für mich schon wieder verworfen, den Zugriff aufs Kassensystem fand ich nicht so gut... Sorry, hätte ich schreiben sollen. Ich dachte eher an sowas wie eine "Excel-Tabelle/Notizblock" Anzeige, die von der Rezeption geschrieben und vom Gast gelesen wird...

• Dann lös das doch per SMS oder Whats App. Wie Wordpress oder ein WP Plugin da ins Spiel kommen soll kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

• Dann lös das doch per SMS oder Whats App. Wie Wordpress oder ein WP Plugin da ins Spiel kommen soll kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

würde ich auch über einen messenger dienst machen.
    Wer hat schon bock im urlaub auf einen webseite zu gehen, um einfach ein paar brötchen zu bestellen.

oder einfach per formular die anfrage verschicken, und antwort per mail dann zurück.
    alles andere wird dann nicht so einfach klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!