Kassen Seite gestalten

• Hallo zusammen,

ich habe dass Problem, das bei mir die Woocommerce erstellte Seite "Kasse" komplett durcheinander ist und Blöcke teilweise mehrfach vorkommen.

Leider gelingt es mir nicht die einzelnen Blöcke von den Admin Labels zu lösen.

Darüber hinaus würde ich gerne die Farbe von dem Block mit den Zahlungsmethoden ändern, ich vermute das lässt sich dann auch nur über CSS machen? Und drittens wie kann man den englischen Text unter "Zusätzliche Informationen ändern?

Danke vorab für eure Hilfe

Im Moment schaut es so aus....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, der Umgang damit ist mir bekannt. Ich sehe auch im Divi Builder die jeweiligen Zeilen und Adminlabels von Woocommerce. Auf der Frontendseite sieht es aber dennoch komplett durcheinander aus.

• Ich habe eben versucht eine neue Kassenseite zu erstellen und alle Woomodule einzeln eingesetzt, aber es erscheinen immer wieder die gleichen Sachen. Es muss wohl an irgendwelchen Woocommerce Einstellungsmöglichkeiten liegen

• Um Einflüsse auszuschliessen, deaktiviere mal alle Plugins, die Einfluss auf die Ausgabe nehmen, derzeit mind. Real Cookie Banner, Jetpack

Derzeit werden über das Jetpack Plugin Deine Bilder und auch Teile von WordPress und WooCommerce von Servern aus den USA eingebunden, evtl. wurden in Jetpack versehentlich "Beschleunigungsfunktionen" aktiviert, die erzeugen immer wieder mal Probleme und sind auch im Hinblick auf DSGVO eher nicht ratsam.

Und das Cookie Plugin lädt warum auch immer diverse Dateien mit massenweise Scripts:

Code
    <script type='text/javascript' defer src='https://example.com/wp-content/82dab1e7f136f276f9705c337b6d8c91.js?ver=6b56c2a07344f2f55445929cc88e75c2' ></script>
    <script type='text/javascript' id='b9a9fa9bd24d7fa9bd7f64c03b83dc18-js-extra'>
    /* <![CDATA[ */
    var realCookieBanner = /* document.write */ JSON.parse(atob("eyJzbHVnIjoicm[..viele viele Daten...]vIn19"));
    /* ]]> */
    </script>
    <script type='text/javascript' defer src='https://example.com/wp-content/e3e240e189be6ba9e3727c5d3ccb9072.js?ver=07320f27faa1ff35331e65b89641390f' ></script>

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (11. Dezember 2021 um 20:30)

• Warum auch immer gab es vor drei Tagen eine Änderung in der Kassenseite. Ich habe diese mal wiederhergestellt nun sieht es zumindestens geordneter aus. Allerdings sieht es im Standard Editor nun ganz anders aus und mit dem ändern der Farbe sowie dem entfernen vom englischen Text ist mir damit noch nicht geholfen. Bevor ich das mit den Plugins versuche könnte dies vielleicht zur Lösung führen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!