Ankerlink führt plötzlich auf weiße Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Seiten des gesamten Websites geben derzeit ein "n" am Beginn der jeweiligen Seite aus.

Wurden gestern Änderungen vorgenommen? Welche genau? Wurde z.B. an der Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] gearbeitet?

Allgemeiner Hinweis: Während einer solchen Fehlersuche alle Optimierungs- und Cache-Plugins deaktivieren, hier derzeit mind. aktiv: LiteSpeed Cache

• Danke für die rasche Rückmeldung!
    Bei mir werden die Seiten angezeigt .

Ja, ich habe die wp-config.php offen gehabt und define('DISABLE_WP_CRON', true); geändert und wieder zurückgestellt.

Wie kann ich die Fehlersuche am besten angehen?
    Danke!

• Die Seiten werden angezeigt, mit einem "n" am Beginn der jeweiligen Seite.

Lösung: Spiele die Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] aus einem Backup vor der gestrigen Änderung wieder ein.

Fehlersuche: Steht z.B. ganz am Beginn der Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] ein "n", falls ja, entferne das.

PHP
    n<?php
    /**
     * In dieser Datei werden die Grundeinstellungen für WordPress vorgenommen.
     *
    ...
  • [size=18]Die Schrift ist extrem klein, da vergeht einem schnell die Lust am lesen.[/SIZE]

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Denke nicht, dass das ein Unterschied macht aber ich habe mir deine Website auf einem Desktop angeschaut. Vielleicht selbst mal anschauen. Ist deine Website.net überhaupt mit WordPress erstellt?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!