Probleme mit WP2PDF

• Hallo zusammen,

ich habe mir WP2PDF 0.4.2 unter WP 2.1.2 installiert, und grundsätzlich funktioniert es auch einigermaßen. Einige Probleme bleiben jedoch.

• Die Permalinks werden nicht richtig generiert, obwohl ich die Rewrite rules 1:1 aus der Dok übernommen habe.
    • Die PDFs sehen ... seltsam aus. Zuerst kommt eine leere Seite mit Wasserzeichen, dann der verteilte Inhalt, der nur im unteren Viertel der Seiten erscheint - jeweils unter dem Wasserzeichen.
    • Aus Postings kann ich PDFs erstellen, aus Seiten irgendwie nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen! Danke!

Gruß Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• P.s.

Nachdem ich jetzt die Watermark-Funktion deaktiviert habe, wird der Text richtig platziert. Das scheint nicht so richtig zu funktionieren, dass das Ding im Hintergrund landet.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass Umlaute in Platzhaltern (date, category) zerschossen werden, im Bodytext dagegen nicht.

• Das Watermark-Problem scheint schon bekannt zu sein, liest man auf der Sourceforge-Seite, eine Lösung seh ich nicht.

Dort gibt es auch eine Anleitung, um Seiten auszudrucken, die funktioniert aber mit aktuellen WP-Versionen nicht mehr.

Hat das denn noch nie jemand mit neuen Versionen ausprobiert?

• Ja, theoretisch könnte ich das jederzeit umstellen, aber immer nur für alle Subaccounts inklusive - und da hab ich noch Anwendungen laufen, die unter PHP5 streiken. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!