Sprache ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zu meiner Frage von vorhin: wie kann ich die3 Buttons "letzter Beitrag - nächster Beitrag" aktivieren?
Danke
-
Die Übersetzung erfolgt durch Sprachpakete. Schau im Verzeichnis deines Themes, ob dort ein Verzeichnis "languages" vorhanden ist. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich das Theme gar nicht erst verwenden.
-
Sehe gerade, dass das Theme für DE noch nicht ausreichend übersetzt wurde. Wenn dir viel an dem Theme liegt, könntest du dich an der Übersetzung beteiligen, damit möglichst schnell das DE Sprachpaket veröffentlicht wird. 20% fehlen noch:
-
"Continue reading" ist im Sprachpaket bereits übersetzt.
Die Tatsache, dass auch andere Stellen im Screenshot nicht übersetzt sind, deutet meist darauf hin, dass unter Dashboard > Aktualisierungen > Übersetzungen noch die Installation von Updates fehlt.
Hier wird dazu noch das Plugin Translate Wordpress with GTranslate genutzt, auch solche Einflüsse sollte man bei der Fehlersuche deaktivieren.
Ergänzung: Zur Frage mit den 2 (3?) Buttons, sowas stellt man in vielen Themes in den Theme Einstellungen ein, meist erreichbar unter Design > Customizer, siehe auch Dokumentation Tortuga Theme.
-
Sehe gerade, dass du gar nicht das Theme Tortuga installiert hast. Sachma, willst du uns veräppeln?
-
Sorry, das war mein Fehler, Ich meinte die Einstellungen beim Theme:
[size=18]Dark Minimalistblogger
[/SIZE]
So wie es jetzt zu sehen ist.... -
Weder für das Child Theme Dark Minimalistblogger noch für das zugehörige Parent Theme Minimalistblogger gibt es deutsche Sprachpakete.
- https://translate.wordpress.org/projects/wp-th…imalistblogger/
- https://translate.wordpress.org/projects/wp-th…imalistblogger/
Erstelle selbst eine Übersetzung bei translate.wordpress.org oder nutze ein Plugin wie Loco Translate und übersetze die gewünschten Textstellen damit. -
Danke.
Hast du auch eine Idee für "letzter Beitrag - nächster Beitrag" ?
-
Würde wie bereits zu Tortuga beschrieben im Customizer bzw. in Theme Optionen nachsehen.
Nicht alle Themes bringen so eine Möglichkeit mit, manche nur in der Pro Version. Du könntest dazu beim Theme Hersteller nachfragen oder es mit entspr. Plugins versuchen.
-
danke, ich habe ein Plugin für "letzter Beitrag-nächster Beitrag" dank deiner Hilfe gefunden:
hoffmann-jahn.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!