Keine Thema Erstellung möglich da zu viele Zeichen

• Hallo zusammen!

Wollte eben ein Thema eröffnen welches durch meine Erklärung zum Verständnis aller anderen zu lang erscheint.

Ich erhalte die Meldung: Bitte erstelle einen Beitrag mit nicht mehr als 10000 Zeichen.

Ich habe meinen Beitrag unter zeichenzähler eingetragen und dort erhalte ich einen Wert von 9400 Zeichen.

Nun wird mir hier im Forum auch keine genaue Angabe gemacht wie viele Zeichen ich genau habe, bzw. drüber bin.

Hat hier jemand einen Tip für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon klar. :-) Habs nur so ausführlich gemacht damit man es gut nachvollziehen kann was ich will.

Bin aber mit meinen Zeichen eigentlich drunter, daher wundert mich das. Frage wäre ja wieviele Zeichen ist laut Board drüber bin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!