Hintergrundfarbe in der Produktansicht vollständig ändern

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. den Hintergrund meiner Webseite habe ich auf schwarz/grau geändert. Doch leider wurde diese Einstellung nicht bei der einzelnen Produktansicht übernommen.

Ich verwende den Divi Theme builder und habe es leider nur soweit geschafft den Hintergrund zu ändern.

Meine Frage wie schaffe ich es den kompletten Hintergrund auf schwarz/grau zu stellen/ die Sitebar außen vor gelassen?

2. Frage wie kann ich die Shop-Mitteilung ganz unten ändern? Über den Customizer > Woocommerce kann ich nur den Text festlegen.

So sieht es veröffentlicht aus:

Danke im Voraus für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein Huawei Mate book, bei mir steht dann Untersuchen und nach dem drauf klicken sieht man die einzelnen Befehle, aber wo genau ist dies dann beschrieben

• Hier ein Erklär-Video dazu - LINK!

Mit F12 wird grundsätzlich das BrowserEntwicklertool geöffnet. Wenn du die Maus in den weißen Container stellst und die rechte Maustaste drückst, danach "Untersuchen" auswählst, bist zu zumindest einmal im richtigen Abschnitt. Dort nach background-color suchen.

Oder du hast einen Link und es sucht ein anderer für dich :confused::rolleyes:

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Wenn du jetzt noch schreibst welche Lösung du verwendest, hast du den Sinn eines Forums verstanden ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!