Text und Bild bündig abstimmen

• Liebes Forum,

ich habe eine Frage zu Elementor (free).

Wie kann ich einen linksbündigen Text (links-) bündig mit einem darunter liegenden mittig augerichteten Bild abschließen lassen? Ich bekomme es nicht hin, weil es sich auf unterschiedlichen Bildschirmen unterschiedlich verhält.
    Das Theme ist WPocean, die Seite:
    https://samuelseger.com/untitled/

Ich bin für einen Hinweis dankbar, da ich alle Einstellungen durchprobiert habe.

Vielen Dank im Vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke fürs Nachsehen!
    Ich bin noch weiter am Rumsuchen... Mein Workaround (mit dreiteiligen Abschnitten, die ich vertikal angepasst habe und linksbündigem Bild) hat leider dazu geführt, dass meine rechtsbündigen Bildunterschriften jetzt nicht mehr richtig abschließen...

• Für deinen Anwendungsfall ist das beste und einfachsgte eigentlich, das "Capture" Feld der Bilder für die Texte zu verwenden. Du kannst dann die Bilder einfach nur zentrieren und die Texte sind automatisch immer bündig zum Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!