Limit für kostenlose Downloads?

• Hallo...
    Ich suche eine Möglichkeit wie ich meine downloadbaren "kostenlose" digitalen Downloads limitieren kann...

Beispielsweise darf jeder Benutzer nur einen Download pro Tag/Woche/Monat kostenlos herunterladen.

Bei mir gibt es das gleiche Produkt in 2 verschiedenen Variationen. Einmal kostenlos (abgespeckt) und einmal als Normalversion. Die kostenlosen Download würde ich gerne limitieren.

Ich betone auf die "kostenlose" Downloads und nicht auf alle Downloads.

Gibts da ein kostenloses Plugin?

Ich benutze WooCommerce

(Himmel...so oft habe ich das Wort kostenlos noch nie in einem Srtikel erwähnt...*lach*)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibts da ein kostenloses Plugin?

Ich benutze WooCommerce

Für "kostenlose" Downloads verwendest du WooCommerce? Der Anwender zahlt mit seinen Daten?

Kostenlose Plugins findest du in der Datenbank von WordPress
    https://wordpress.org/plugins/download-manager/

Mit kostenpflichtigen Add-ons kann es man zusätzlich erweitern.

Ach ja - Sicherheit und Open Source wären mir wichtiger als der Preis.

Mit offenen Augen träumen

• So und nun steh ich wieder am Anfang und der Thread wird sinnlos in die Länge gezogen.
    Eine klare Frage und eine klare Antwort ist erwünscht und nicht warum und weshalb...
    @r23: Der Downloadmanager ist mir dieser Funktion nicht kostenlos und ich fragte nach einem "kostenlosen" Plugin.

Ich wiederhole nochmals...ein kostenloses Plugin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!