• bin neu relativ in der "wp-welt". mich würde interessieren, ob ich für mein theme die kommentar datei eines anderen themes nutzen kann. ich hab mal vorsichtig versucht die comments.php zu tauschen, aber leider nicht mit 100% erfolg. das eintragsdatum wurde nicht richtig angezeigt und auch die anordnung war irgendwie nicht ganz sauber. ich welchen dateien müsste ich also noch etwas ändern:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles was mit der Ausgabe der Kommentare ect. zu tun hat, muss in der comments.php editiert werden. Zum Beispiel genanntes Zeit-/Datumsformat mittels "comment_date('FORMAT')". Was die "Anordnung" ausgegebener Kommentare & Eingabefelder betrifft, ist das jeweilige Stylesheet dein Ansprechpartner :)

~fym

• danke. aber wie ist das denn, wenn man das paged-comments plugin installiert hat. dann wird das design ja wieder zerschossen. hab mal in die php geschaut, aber nicht wirklich erkennen können wo ich dann z.b. das datumsformat editieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!