ELEMENTOR - Conact Form 7 - Einrücken des Textes in Nachrichtenfeld

• Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zum Contact Form 7 Widget.

Wordpress: V 5.8.1
    Theme: Twenty Twenty-One V 1.4
    Plugins: Elementor V 3.4.4, Elementor Pro - V 3.4.1, Envato Elements 2.0.9, Essential Addons for Elementor V 4.9.4, Ocean Extra V1.8.1

Meine Frage:
    Bild im Anhang

Der Text in meinem Nachrichtenfeld fängt ab Zeile 2 immer ganz vorne (nicht eingerückt) an. Alle Parameter sind eigentlich so eingestellt, dass es wie in Zeile 1 weitergehen soll.

Übersehe ich dort etwas?

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Seite ist derzeit noch nicht möglich. Ist noch im Wartungsmodus.

Im Prinzip suche ich eigentlich nur wie die Einstellung [COLOR=#00b3b3]Stil > Input & Textarea > [/COLOR]
    [COLOR=rgb(0, 179, 179)]Text Indent [/COLOR]
    [COLOR=#000000]auch für die darauffolgenden Zeilen gilt. Zeile 1 kann ich ja einrücken wie ich möchte.

PS: Contact Form 7 bietet einige Globale Funktionen, die ich bei dem Widget von Elementor nicht umsetzten konnte, bzw. vielleicht auch nicht wusste wie ich es damit angehe.[/COLOR]

• Du hast offenbar beim Elementor ein padding links und rechts 0 eingestellt!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!