Dynamische Website entwickeln ohne Elementor Pro

• Hallo,

ich würd gerne wissen welche - kostenlosen oder single pay - Plugins man benutzen könnte um einen Loop/Archive/... mit dynamischen Attributen zu designen. Das heißt ich würde einen Custom Post Type anlegen und mit ACF Felder anlegen und möchte diese dann im Loop(also in den Beiträgen) anzeigen lassen. Das geht soweit ich weiß bei Elementor jedoch nur mit der Pro Version(dynamische Attribute).

Ich würde nämlich gerne einen Post Type namens "Kursempfehlungen" anlegen und dann einen Loop bestehend aus Kursempfehlungen auf einer Seite bzw. auch im Archive dieses Post Types benutzerdefinierte Felder gestalten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde um nicht weitere Plugins zu nutzen das ganze selbst programmieren. Gibt viele Anleitungen für Anfänger wie man einen Loop über einen CPT macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!