Beitrag im "Seitentemplate" anzeigen

• Guten Morgen,

habe ein Problem bei der Darstellung von Beiträgen.

Vorweg: Die Navigation wird über den Seiten-Baum realisiert. Je nach dem auf welcher Seite ich bin, wird diese entsprechend in der Navigation hervorgehoben.

Problem: Einzelne Seiten enthalten Beitragslisten. Wenn ich nun einen Beitrag anklicke wird mir dieser angezeigt, die Navigation weiß aber nicht wo ich bin und zeigt dementsprechend auch nichts passendes an.

Gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag so anzuzeigen, dass dieser quasi als Unterseite gewertet wird?

Die Beiträge als Seiten zu erstellen ist keine Option, da sonst erhebliche Redundanzen zu verzeichnen wären (es geht um ca. 150 Beiträge welche dann mind. 4 mal als Seite angelegt werden müssten.)

Grüße
    Mo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf den ersten Blick würde ich sagen: Nein, denn Seiten und Beiträge/Kategorien sind komplett unabhängig voneinander.

Aber hast Du evtl. mal einen Link zum Problemfall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!