E-Mail Benachrichtigung "Bestellung in Bearbeitung"

• Hallo,
    ich versuche, bei dieser Mail statt des Vornamens den kompletten Namen auszugeben.

Das sind die Originalzeilen:
    <?php /* translators: %s: Customer first name */ ?>
    <p><?php printf( esc_html__( 'Hi %s,', 'woocommerce' ), esc_html( $order->get_billing_first_name() ) ); ?></p>
    <?php /* translators: %s: Order number */ ?>
    <p><?php printf( esc_html__( 'Just to let you know — we\'ve received your order #%s, and it is now being processed:', 'woocommerce' ), esc_html( $order->get_order_number() ) ); ?></p>

Da ich Neuling bin, habe ich es auf einfachem Wege versucht, und den entsprechenden Part aus der Admin Bestellung kopiert:
    <?php /* translators: %s: Customer billing full name */ ?>
    <p><?php printf( esc_html__( 'You’ve received the following order from %s:', 'woocommerce' ), $order->get_formatted_billing_full_name() ); // phpcs:ignore WordPress.Security.EscapeOutput.OutputNotEscaped ?></p>

angepasst und eingetragen, so dass die entsprechenden Zeilen jetzt so aussehen:
    <?php /* translators: %s: Customer billing full name */ ?>
    <p><?php printf( esc_html__( 'Hi %s,', 'woocommerce' ), $order->get_formatted_billing_full_name() ); // phpcs:ignore WordPress.Security.EscapeOutput.OutputNotEscaped ?></p>
    <?php /* translators: %s: Order number */ ?>
    <p><?php printf( esc_html__( 'Just to let you know — we\'ve received your order #%s, and it is now being processed:', 'woocommerce' ), esc_html( $order->get_order_number() ) ); ?></p>

Das funktioniert dann grundsätzlich - ABER der englische Text wird nicht mehr übersetzt, so dass die Mail dann also wie folgt aussieht:

Hallo Elke Schuster,
    Just to let you know — we've received your order #352265, and it is now being processed:

während vor der Änderung folgendes angezeigt wurde:

Hallo Elke,
    vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir werden sie umgehend bearbeiten.

Den Text habe ich über PoEdit angepasst.

Ich bin für jeden Hinweis außerordentlich dankbar!

Elke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!