Gibt es Pro Schablone ohne Abo? (Ocean Wp, Elementor)

• Bitte hilft mir zu verstehen wie ich eine Teamplate für die Webseite wählen kann.

Ich habe also als Theme Ocean WP und als Page Builder Elementor installiert. Nun möchte ich eine thematisch passende Template (oder wie es auch immer heißt) wählen, um so wenig wie möglich verändern zu müssen.
    Das Problem liegt daran, dass mehr oder weniger passende Schablonen, sind als Pro / Premium zu bekommen sind. Ich bin zwar bereit eine zu kaufen, aber gegen einmalige Zahlung. Ein Abo dafür zu bezahlen finde ich überflüssig, weil ich nur für eine Seite brauche und werde es bestimmt nicht immer wieder verändern.

Ich kann also die Schablonen entweder von:
    - Ocean WP, oder
    - Elementor, oder
    - Envato
    verwenden.

Kann ich entweder bei der oben genannten Quellen oder evtl. sogar externen Quellen eine passende Pro-Schablone gegen einmalige Zahlung kaufen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!