• Liebe Freunde,

ich habe im Forum noch keinen Eintrag zu meinem heutigen Problem gefunden. Ich nutze das Sydney-Theme und würde gerne, egal welches Ausgabegerät zum Einsatz kommt, nur das Hamburger Menü zum Einsatz bringen und nicht das gesamte Menü. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke aus Hamburg für jede Antwort sagt FRANK.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein spannender Ansatz, sah gut aus. Klappt aber nicht. Habe das CSS eingegeben und das Plugin installiert. Dann den Code eingegeben. Das Menü verschwindet – aber das Hamburger Menü wird nicht sichtbar. Mist.

• Weder das Javascript noch der CSS Code sind derzeit in der Seite (die aus Deinem Benutzernamen) integriert. Evtl. wurde der o.g. Link zum CSS nicht beachtet.

Tipp am Rande: Ob man das Jetpack Plugin einsetzen möchte, sollte man nochmal überdenken, nahezu alle Funktionen sind nicht DSGVO konform einsetzbar, es bindet derzeit auf dem Website ohne technische Notwendigkeit Teile des WordPress Core über Server in den USA ein, sendet ohne Zustimmung die IP der Besucher dorthin, evtl. wurden versehentlich "Beschleunigungsfunktionen" aktiviert o.ä.

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (9. November 2021 um 17:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!