Hallo,
habe einen neue WooCommerce Shop aufgesetzt.
Als Plugins habe ich Germanized, WC Shipping & Tax, WC Zahlungen und WC PayPal Payments zusätzlich installiert.
Nun möchte ich eine Bezahlmethode "Bei Abholung" einfügen, wie geht das bzw. geht das überhaupt?
Es werden bei mir keine Versandkosten im Warenkorb angezeigt.
Unter dem Menüpunkt WooCommerce/Startseite/Versand einrichten habe ich eine Versandklasse angelegt, den Versandrechner aktiviert im Warenkorb, eine Versandzone "Deutschland" erstellt. Zonen-Regionen ist leer. Dann habe ich eine Versandart erstellt und 3x ein Preis hinterlegt.
Bei dem Testprodukt hab ich dann unter Versand die angelegte Versandklasse ausgewählt.
Aber es wird keine Versandkosten im Warenkorb und im Checkout angezeigt. Wo ist das Problem?
WC Bezahlmethoden und Versand
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
OK, hab eine Lösung gefunden.
Wens interessiert:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke! Sonst vllt. hier auch noch einen Lösungsweg: Forum
-
Danke für den Link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!