Handy Ansicht fehlerhaft (Elementor)

• Hi zusammen!

Ich bin z.Z. dabei meine Firmenseite zu erstellen ( http://stefangodot.com/de/home/ ) und aktuell zeigt er mir in der Handyansicht oben quasi immer ganz viel "weiß" an anstatt dem dahinter eigentlich sichtbaren Video.

Auf Mac/PC zeigt er alles einwandfrei an, hat jemand eine Idee welche Einstellung das auf Handy verändern könnte?
    Ich bin leider sehr unerfahren und jeder Tipp was mir da die Handyansicht rettet wäre echt Super!

Danke im Voraus für die tolle Community-Arbeit hier :)

Liebe Grüße

Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kommt von den 355px border-bottom

Code
    @media (max-width:921px) {
     .ast-theme-transparent-header.ast-header-break-point #ast-mobile-header > [CLASS*="-header-wrap"]:nth-last-child(2) > [CLASS*="-header-bar"] {
      border-bottom-width:355px;
      border-bottom-style:solid;
     }
    }

hast du dann wohl so eingestellt, sicher ein Eingabefehler und es sollten nur 3px oder 5px sein

• das kommt von den 355px border-bottom

Code
    @media (max-width:921px) {
     .ast-theme-transparent-header.ast-header-break-point #ast-mobile-header > [CLASS*="-header-wrap"]:nth-last-child(2) > [CLASS*="-header-bar"] {
      border-bottom-width:355px;
      border-bottom-style:solid;
     }
    }

hast du dann wohl so eingestellt, sicher ein Eingabefehler und es sollten nur 3px oder 5px sein

Mega Gut, Tausend Dank das hätte ich nie gefunden! Du bist mein Held Tutrix :)

• das hätte ich nie gefunden!

Du kannst dir die Handyansicht auch auf den Desktop ansehen, einfach Browserfenster verkleinern.
    Und über F12(Inspektor) und/oder Rechtsklick "untersuchen" kannst du dir den dazugehörigen CSS Code ansehen
    Je nach verwendeten Browser lassen sich die unterschiedlichen Mobilgeräte auch direkt in den Einstellungen auswählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!