Meine Seite wurde gehakt - wie kann ich diese komplett löschen und neu erstellen.

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hi Leute,
    sorry - oute mich mal als komplett raus aus dem Thema. Hatte mich seit Ewigkeiten nicht um meine Homepage gekümmert und nun isse futsch.
    Würde das Projekt aber gerne wieder mit neuem Elan aufnehmen und scheitere nun daran die Wordpress Seite erst mal wieder neu zu erstellen.
    Hatte WordPress per Alfahosting neu installiert - ändert aber nichts. Komme nur auf den gehakten Startbildschirm.....

Jemand eine Zielführende Idee - nen Tipp.... dann wurschtel ich mich auch schon wieder durch.

Danke & Gruß
    Peddie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Es ist ganz einfach. Du löscht das komplette Verzeichnis der Website per FTP und die zu deiner Website gehörende Datenbank in der Verwaltung deines Hostingpakets. Fertig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!