The Event Calendar

• Hallo guten Tag,
    habe eine Frage zum Event Calendar.
    Habe nur die kostenlose Version im Einsatz und probiere derzeit die Schrift und Hintergrundfarbe anzupassen,
    Beim Hintergrund habe ich die Farbe im Customizer siehe mitgelieferte Datei "Ausschnitt Customizer" auf weiß gesetzt, wird aber nur, wie in der Datei "Ausschnitt Kalender" zu sehen ist, in der Hintergrundfarbe des Themes gezeigt.
    Ebenfalls hätte ich gerne die Schriftgrüße wie in Datei "Ausschnitt Kalender" etwas größer definiert.
    Meine Frage ist:
    Geht das auch in der kostenlosen Version oder muss ich dafür die "Pro" Version kaufen?
    Ich konnte in der Dokumentation vom Event Calendar bisher keine solche Erklärung und Einstellung finden.
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Ich Danke Euch im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• CSS-Anpassungen über den Customizer gehen eigentlich immer egal welche Lizenz man gebucht hat. Zeig einen Link zur Seite (wie in den Forenregeln beschrieben) damit man dir sagen kann was man konkret schreiben müsste.

• Füg das im Customizer unter "Zusätzliches CSS" ein:

Code
    .tribe-common--breakpoint-medium.tribe-events .tribe-events-calendar-month, .tribe-events-header__top-bar, .tribe-common--breakpoint-medium.tribe-events .tribe-events-header--has-event-search { background-color: #fff }

.fusion-body .tribe-common a, .fusion-body .fusion-wrapper #main .tribe-events .tribe-events-calendar-month__multiday-event-bar-inner h3 { color: #000 }

Damit wäre der Kalender weiß und die meisten vorher weißen Texte darauf schwarz.

• Werde ich mir ansehen.
    Vielleicht noch das eine.
    In der Monatsansicht November, der 03.11. da steht "Unternehmerstammtisch". Wenn ich mit der Maus darüber scrolle, ist das ok, aber in der Monatsansicht finde ich das für den Interessenten zu klein.
    Ich werde mir die CSS ansehen. Danke dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!