Suche gutes Members Plugin

• Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Members Plugin.
    Es sollte folgendes bieten:
    1. Login, Registrierung & Passwort vergessen Forms anpassbar.
    2. Möglichkeit das Profil zu ändern und Profilform anpassbar (wichtig: es sollte eine Uploadmöglichkeit geben).
    3. Der Admin sollte die Profile anschauen, verändern und den Upload downloaden/sehen können.
    4. nach Möglichkeit kostenlos, da kaum Geld vorhanden.

Danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ultimate Member habe ich schon getestet. Ist auch nicht schlecht, nur kann man beim Konto (bearbeiten) keine weiteren Felder hinzufügen, was für mich schon wichtig wäre.

• wie schon gesagt, ich habs getestet. Du darfst Profil nicht mit Konto (= nicht erweiterbar) verwechseln.
    Im Profil kann man zwar schon Felder hinzufügen, aber diese kann man nicht ändern. Das geht nur im Konto.

• Was ist denn der Unterschied zwischen Profil und Konto?

Du schreibst doch in deinem Eröffnung-Post selbst, dass man das Profil ändern und die Profilfelder anpassennkönnen muss. Das kann man doch.

Aber ich will dir das Plugin auch nicht aufdrängen. War nur ein Vorschlag ;)

2 Mal editiert, zuletzt von danielgoehr (23. Oktober 2021 um 23:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!