WooCommerce Subscription und PayPal

• Moin.
    bei mir funktioniert Paypal im Zusammenhabt mit WooCommerce Subscription überhaupt nicht.
    Mit Stripe kein Problem, daher vermute ich entweder das falsche Paypal Plugin für WooCommerce habe oder irgendeine Einstellung übersehe. In der Dokumentation habe ich jetzt schon x-Mal gesucht und nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Vielleicht hat hier jemand im Forum eine Tipp was ich beachten muss und mit welchem WooCommerce PayPal Plugin es funktioniert oder ob ich noch irgendwas in meinem PayPal Konto freischalten lassen muss.

Danke für eure Hilfe,
    Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei mir funktioniert Paypal im Zusammenhabt mit WooCommerce Subscription überhaupt nicht.

bei dem WooCommerce Subscription Plugin steht dir nur eine kleine Auswahl von Payment Plugins zur Verfügung
    https://docs.woocommerce.com/document/subsc…yment-gateways/

Darunter ist auch
    https://woocommerce.com/products/wooco…486&cid=1131038

Ratenzahlung bietet PayPal nach meiner Meinung nach nur Kunden mit PayPal Plus an. Der Paypal Service für Shopbetreiber kann dir aber weiterhelfen.

Mit offenen Augen träumen

• Paypal im Zusammenhabt mit WooCommerce Subscription

ist meines wissens, mit einen Standard PayPal konto nicht möglich.
    PayPal Plus sollte es möglich sein.

Manchmal bei ältern PayPal Konten oder wenn es mal mit dem Konto Probleme gab.
    Sollte man mal bei PayPal nachfragen, ob wiederholte Zahlungen Buchungen fürs PayPal Konto freigeschalten ist.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• There's nothing prohibiting you from including a [COLOR=#404040]PayPal payment subscription[/COLOR] button somewhere in your theme. The difficult part is managing the subscriptions, which is what you get when you buy the Woo plugin. If you believe you can do it all manually and that the time it takes is worth less than $ 200 in the long run, go ahead and do it.

Otherwise, buy the darn plugin and spare yourself a lot of time and trouble. The price is really not that costly when you consider what you get and how much it would cost to build it on your own.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!