Elementor - serverfehler (500 Internal Server Error).

• Hallo,

Ich arbeite aktuell an einer neuen Website und komme leider durch technische Probleme nicht weiter.
    Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Es wird der "Serverfehler (500 Internal Server Error)." - (wie angehängt) angezeigt, wenn ich Elementor öffne und etwas im Editor speichern möchte. Bedeutet ich kann aktuell nichts machen.

Kennt das Problem zufällig jemand?

Viele Grüße
    Ad_sign

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    Ich verwende an Plugins aktuell nicht viele, hier eine Auflistung der verwendeten Plugins:

Akismet Anti-spam
    Elementor
    Elementor Pro
    W3 Total Cache

Wobei ich "W3 Total Cache" erst nachdem ich das Problem hatte installiert habe, da ich dachte es liegt daran das ich keinen Cache habe.

Der PHP Error Log ist angehängt. Diesen verstehe ich aber leider nicht.

Den klassischen Support hat Elementor nicht, oder ich habe ihn nicht gefunden. Ich versuch es nochmal mit dem Wordpress Support.

Viele Grüße
    Alex

• zu wenig memory-limt
    Schau mal was dein Hoster als Memory_Limit eingestellt hat.

du könntest auch versuchen in der wp-config.php datei
    dein Limit von WP zu erhöhen zb. auf 265M

Code
    define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '256M' );

das fügst du eher ganz unten in deine datei ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!