sidebar verutscht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

woran liegt das?

Die Sidebar ist zu breit und verschwindet deswegen nach unten. Kann jetzt verdammt viele Gründe haben: Daher die Frage, hast Du was am Style verändert in letzter Zeit? Wenn ja, mache das bitte rückgängig. Gehe davon aus, daß es vorher funktioniert hat, oder?

• mir ist das mal passiert, als ich einen beitrag nur kopiert eingefügt hatte, da hat es auch das komplette style verschoben, hatte dann den beitrag gelöscht und dann den wysiwyg editor ausgestellt bzw eben nimmer kopierte beiträge eingefügt ... danach war die sidebar auch wieder da, wo sie hingehört ...

(dies nur als anmerkung, falls du nichts am style verändert hast, in der zeit, seitdem es so aussieht ... )

ach ich seh grad...geht ja schon wieder!

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

• in letzter zeit habe ich nur lelated posts mit eingebunden. aber daran liegt es nicht. der wysiwyg ist sowieso ausgeschaltet.

soll ich mal die css posten?

• soll ich mal die css posten?

ne du, lass man..... die kann man sich auf deiner seite ansehen ;)

vG

Arno

PS deine Seite macht auch im IE7 schwierigkeiten... siehe grafik

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (2. April 2007 um 06:54)

• Zitat

PS deine Seite macht auch im IE7 schwierigkeiten... siehe grafik

zumindest sieht sie da besser aus, als im ie6 :mrgreen:

ich bin immer noch nicht dahinter gekommen....:|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!