Ergebnisseite des Suchformulars anpassen

• Hallo

Ich nutze auf meiner Seite das normale WP-Suchformular. Es liefert sehr gute Ergebnisse, aber...

...durch eine Mitgliederseite liefert dieses Suchformular bei angemeldeten Benutzern das gewünschte Ergebnis.
    Bei nicht angemeldeten Benutzern würde ich die Ergebnisseite gerne so anpassen, dass der User einen Hinweis zur Anmeldung bekommt um das gewünschte Suchergebis zu bekommen. Quasi: "melde Dich bitte an um die gesuchte Information zu bekommen"

Wie kann ich den Anzeige-Text des Suchergebnisses ändern? Geht das im Stammverzeichnis? Welcher Ordner und welche Datei?

Danke Euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke R23
    Ich habe jetzt die Ajax-Suche eingerichtet und das scheint besser.
    Allerdings wird auf der Seite zwar das/die Suchergebnis/se angezeigt, aber nur ein Ergebnis auf der Egebnisseite mit der Möglichkeit weiterzuklicken, entgegen der Standardsuche, da werden mehrere Ergebnisse gleichzeitig auf einer Seite gelistet.

• Ich sollte mich fürs Website-basteln bezahlen lassen. Habe es hinbekommen wie es soll.
    So wird aus einer Seite, Schritt für Schritt, ein brauchbares Ding!
    Das Enfold-Theme ist wirklich super. Und den Usern scheints auch zu gefallen.
    Meine Empfehlung, auch wenn der Anfang, wie überall, sehr holprig ist. Man muss nur damit arbeiten, dann läufts und hier im Forum bekomme ich zu 60 Prozent brauchbare und umsetzbare Antworten!
    Danke Euch zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!