Custom Post Type (Jet Enginge) für Woocommerce

• Hallo,
    Ich würde gerne einen custom post type, den ich mit Jet Engine erstellt habe als Woocommerce Produkt nutzen. Das ganze aus dem Grund, da ich so das Produkt mit eigenen Feldern erweitern kann. Ich habe auf einer Webseite gesehen, dass das ganze ganz einfach geht, indem man dem Custom Post Type das Meta Field _price gibt. Das ganze hat jedoch bei mir nicht funktioniert. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder wüsste, wie das geht?
    Viele Grüße Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zu dieser Webseite?

Und was genau von der dort genannten Beschreibung hast Du wie genau umgesetzt?

Das ist die Webseite: https://reigelgallarde.me/programming/ho…to-woocommerce/
    Ich habe mit Jet Enginge einen Post Type erstellt, mit dem Meta Field "_price", dann habe ich den gleichen Link, wie beim Hinzufügen eines Produktes von Woocommerce zum Warenkorb genommen und die ID am Ende durch die ID des "Produktes" in meinem Custom Post Type ersetzt, doch es wurde nicht zum Warenkorb geaddet.

• Die Beschreibung ist über 5 Jahre alt, möglicherweise stimmt nicht mehr alles dort.

Hast Du denn wie dort beschrieben die entspr. Code-Ergänzungen, z.B. den [FONT=Courier New]the_content[/FONT] Filter oder auch die [FONT=Courier New]wc_print_notices()[/FONT] in den Template Dateien Deines Custom Post Types vorgenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!