• Moin Leute, ich suche ein Tool in dem Kunden eben eine Gutschein Buchen können. Die Frage, was ist dabei am besten geeignet.

Ich verkaufe Tandemflüge. Viele Kunden buchen normal bei mir und zahlen dann eben Bar, per Paypal oder Karte nach dem Flug.
    Jetzt hätte ich gern eben noch das eben Leute auch für ihre Freunde und Familie einen Gutschein erwerben können.
    In der Flugschule in der ich Zusätzlich noch Flüge abarbeite, funktioniert das ganze automatisch. Heißt ein Gutscheincode wird erstellt und ein Gutschein mit einem schönen Motiv über das Erlebnis, dass der Kunde sich ausdrucken lassen kann und verschenken. Häufig kommen die Kunden aus ganz Deutschland.

Zahlung der Gutscheine der Flugschule erfolgt eben auch unterschiedliche. Also Bar, Paypal oder Karte vor Ort.

Also wenn mir jemand gute Plugins hat für Wordpress würde ich mich freuen.
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!