Fehlermeldung - vermutlich wegen Spamfilter

• Hallo zusammen,

auf meiner Website habe ich seit einiger Zeit eine Fehlermeldung, die teilweise auf der Website sichtbar ist, und die ich bisher noch nicht bereinigen konnte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 199

Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 136

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 199

Da ich autodidakt bin, bitte ich um kurze Meldung, welche Infos ihr noch braucht.

Ich benutze das Divi Theme und habe die Plugins Antispambee, ContactForm 7 und Honeypot for contact form 7 installiert. Vermutlich liegt der Fehler irgendwo da, aber ich habe noch keine Lösung.

Die website ist: https://buergerturm-freising.de

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy passiert wenn du zb. Antispambee und evtl. Honeypot deaktivierst?

kommt dann noch die fehlermeldung.

Ich gehe davon aus, das alle Module / WP / Theme auf den aktuellen stand sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!