Hallo zusammen,
auf meiner Website habe ich seit einiger Zeit eine Fehlermeldung, die teilweise auf der Website sichtbar ist, und die ich bisher noch nicht bereinigen konnte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 199
Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 136
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 199
Da ich autodidakt bin, bitte ich um kurze Meldung, welche Infos ihr noch braucht.
Ich benutze das Divi Theme und habe die Plugins Antispambee, ContactForm 7 und Honeypot for contact form 7 installiert. Vermutlich liegt der Fehler irgendwo da, aber ich habe noch keine Lösung.
Die website ist: https://buergerturm-freising.de
Vielen Dank für eure Hilfe