Newsletter in Elementor (free)

• Hallo,

kann man ein Newsletter anmeldeformular in der Elementor free Version installieren ? Wenn ja, wie ist das möglich ? habe einiges versucht...Möchte mir nicht die Pro Version kaufen nur wegen der Newsletterfunktion.

Bin für jeden Tipp äußerst dankbar...

Viele Grüsse

toni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Elementor ist kein Newsletter Pluign ,)
    Für Newsletter gibt es viele Module oder externe Anbieter.

In der regel stellen div. Newsletter Plugins anmelde formulare bereit.

• Du schriebst, du hättest einiges versucht, leider hast du vergessen, uns zu erzählen, was du bereits verucht hast. Prinzipiell kannst du doch jedes Newsletter Plugin einsetzen, welches auch mit WP läuft, die prominentesten allemal. Manche werden gar von Elementor selbst empfohlen.

• Hallo Danke, für die Info. Mein Problem is folgendes:

Ich habe meine seite mit Elementor erstellt. Wie kann ich ein Newsletter Plugin auf diese seite, die von Elementor erstellt worden ist zb Im footer instellieren ?

Ich habe es mit Masteraddons versucht zb. Klar die Plugins kenne ich aber wie kann ich das Nesletter Anmeldeformular in die Elementor seite einfügen ?

• heisst dass ich kann von jedem plugin das ich installiere, in meinem Falle Newsletter, einen shortcode generieren und in die elementor seite einfügen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!