Hallo,
ich habe bei meiner Seite das Plugin SythaxHightlighter, das wunderbar funktioniert.
Ich verwende auch ein Theme mit dem Visual Composer, wo ja so ein Codefregment über den Editor eingebunden wird.
Das Problem jetzt aber: Wenn ich den Code einbinde, diesen nochmals bearbeiten will, verändert der Editor meinen Code. Hier ein Beispiel.
<Project>
<Target Name="WriteSpaConfigurationToDisk" BeforeTargets="AssignTargetPaths">
<PropertyGroup>
<_SpaProxyServerLaunchConfig>$(IntermediateOutputPath)spa.proxy.json</_SpaProxyServerLaunchConfig>
<_SpaRootFullPath>$([System.IO.Path]::Combine('$(MSBuildProjectDirectory)', '$(SpaRoot)').Replace('','\'))</_SpaRootFullPath>
<SpaProxyTimeoutInSeconds Condition="'$(SpaProxyTimeoutInSeconds)' == ''" >120</SpaProxyTimeoutInSeconds>
</PropertyGroup>
<ItemGroup>
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include="{" />
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include=" "SpaProxyServer": {" />
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include=" "ClientUrl": "$(SpaClientUrl)"," />
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include=" "LaunchCommand": "$(SpaLaunchCommand)"," />
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include=" "WorkingDirectory": "$(_SpaRootFullPath)"," />
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include=" "MaxTimeoutInSeconds": "$(SpaProxyTimeoutInSeconds)"" />
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include=" }" />
<_SpaProxyServerLaunchConfigLines Include="}" />
</ItemGroup>
<WriteLinesToFile File="$(_SpaProxyServerLaunchConfig)" Lines="@(_SpaProxyServerLaunchConfigLines)" WriteOnlyWhenDifferent="true" Overwrite="true" />
<ItemGroup>
<ContentWithTargetPath Include="$(_SpaProxyServerLaunchConfig)" CopyToOutputDirectory="PreserveNewest" CopyToPublishDirectory="Never" TargetPath="spa.proxy.json" />
<FileWrites Include="$(_SpaProxyServerLaunchConfig)" />
</ItemGroup>
</Target>
</Project>
Alles anzeigen
Nach ändern und nochmaligen speichern ändert mir der Editor das """ ind ein Anführungszeichen ".
Das sollte aber nicht passieren.
Beispiel:
So soll es sein: Include=" "SpaProxyServer": {" />
So ist es nach nochmaligem Bearbeiten und speichern des Codes: Include=" ";SpaProxyServer&": {" />
Habt ihr eine Lösung, damit mein Editor das nicht ändert?
Ich habe schon vieles versucht, aber es funktionierte nichts. Der Editor ändert mir das immerwieder und ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank für eure hilfe!