permalink funktioniert nicht für zukünftige Beiträge

• Hallo
    ich habe eine aktuelle WP Installation mit dem Theme divi.
    bei den Permalinks habe ich eingestellt , dass der Beitragsname gezeigt werden soll. Das funktioniert für alle Seiten und Beiträge bestens - bis auf die zukünftigen Beiträge - dort steht immer z.B. "/?p=5389"

Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

Man kann es sich anschauen unter:
    https://vomgletscherzumsteinkreis.de/
    dort die ersten beiden artikel - dererste ist in der Zukunft und der zweite in der Vergangenheit.
    (Unter dem Punkt "Termine" sind alle Artikel in der Zukunft dort sind alle mit unkorrektem Link.)

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich ist es in WP gar nicht möglich, einen Post mit Datum "Zukunft" zu veröffentlichen. Ein Post mit Zukunftsdatum erhält automatisch den Status "Planen" statt "Veröffentlicht" (und hieraus wird auch das Problem resultieren). Es stellt sich also zu allererst die Frage, wie du es dennoch geschafft hast, einen Zukunftspost zu veröffentlichen. :D

2 Mal editiert, zuletzt von meisterleise (18. September 2021 um 15:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!