• Hallo,

ich suche für meine Gallerien ein Plugin, mit dem man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann (Batch-Upload), dabei sollten Vorschaubilder (Thumbnails) automatisch erstellt werden und ebenfalls ein Logo (Watermark) eingefügt werden. Ich habe mir schon die Plugins Flexible Upload (erlaubt sogar Zip-Dateien) und Image Manager angeschaut, aber wie könnte man beide Programme verbinden? Wenn im Image Manager eine Batch Möglichkeit drin wäre, bräuchte ich nicht nach einem anderen Plugin suchen

Viele Grüße, Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich suche für meine Gallerien ein Plugin, mit dem man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann (Batch-Upload), dabei sollten Vorschaubilder (Thumbnails) automatisch erstellt werden und ebenfalls ein Logo (Watermark) eingefügt werden. Ich habe mir schon die Plugins Flexible Upload (erlaubt sogar Zip-Dateien) und Image Manager angeschaut, aber wie könnte man beide Programme verbinden? Wenn im Image Manager eine Batch Möglichkeit drin wäre, bräuchte ich nicht nach einem anderen Plugin suchen

Viele Grüße, Dennis

dann nutze myGallery! die hochgeladene bilder kannst du nachträglich mit hilfe von marekkis-watermark mit logo / wasserzeichen versehen. einfach ueber WP verzeichnis auswaehlen, bilder zum watermarken markieren, ok licken und fertig!

gruss,
    Marekki

• Hallo, danke für eure Tipps, ich hab mich entschieden und nutze wohl das Plugin Flexible Upload und Image Manager 2.0. Denn beide leisten die Arbeit, die ich brauche. Besser wäre der Image Manager mit den Flexible Upload Batch Funktionen. Soll in späteren Versionen ja kommen.

Andere Frage, die unmittelbar mit Image Plugins zu tun hat:
    Kann man Posts erst nach einem bestimmten Zeitraum freischalten und gibt es dafür auch eine Managementfunktion (wenn ja, wo)?

Gruß
    'delogam'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!