Unterstrichene Links II

• Liebe alle,

wieder sind nach dem neusten Update die Links im Text unterstrichen. Ich nutze WP 5.8.1 und die Themes

Ocean WP 2.0.3

Twenty Twenty 1.7

Twenty Twenty-One 1.2

Die Seite hat die Adresse Numismatik-in-Hannover.de

Dies Problem erscheint ja immer wieder und geht wohl von den Themes aus. Ich hatte im Customizer bei Custom CSS/JS eingetragen, was mir hier in Forum angeraten wurde als das Problem das letzte Mal auftauchte:

.single-post:not(.elementor-page) .entry-content a, .page:not(.elementor-page):not(.woocommerce-page) .entry a {

text-decoration: none;

}

Was muss ich nun eintragen, damit die Unterstreichungen nicht mehr angezeigt werden und auch bei den nächsten Updates nicht mehr erscheinen?

Dank und Gruss

Uli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche es statt mit

Code
    text-decoration: none;

damit:

CSS
    text-decoration: none !important;

Im Theme sind offenbar irgendwelche Ausnahmen für das Gutenberg Blockeditor CSS Chaos ergänzt worden, daher wurde Deine eigene CSS Regel überlagert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!