WP All Import > Variationen bei Affiliate Produkten

• Guten Tag in die Runde,

wer kennt sich mit WP All Import aus?

Würde hier Hilfe auch gegen Bezahlung benötigen.

Kurze Beschreibung:
    Ich habe über das Plugin WP All Import 6000 Produkte von meinem Affiliate Partner importiert. Beim Import über Woocommerce kann ich ja External/Affiliate oder Variationen wählen. Ich habe bei den Produkte Variationen. Farbe, Größe etc.

Jetzt kommt es:
    Nutze ich External/Affiliate wird mir nicht die Möglichkeit geboten Variationen zu importieren.

Nutze ich Variationen kann ich keinen Deeplink(Externen Link) importieren. Welchen Fehler mache ich hier.
    Habe ich etwas übersehen??? Kann hier bitte jemand helfen.

Wie gesagt, auch gegen Bezahlung.

Viele Grüße und Ein Dank vorab

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WooCommerce kennt keine externen Variationen. Das ist auch nicht notwendig, weil der Kunde zum Verkäufer geleitet wird und dort die Variation (Größe, Farbe, usw.) auswählt. Wer dennoch unbedingt alle Variationen im eigenen Shop haben möchte, muss jede Variation als einzelnes externes Produkt anlegen/importieren. Die können dann z.B. mit https://iconicwp.com/products/woocommerce-linked-variations/ optisch "zusammengeführt" werden. Die verfügbaren Plugins für externe Variationen funktionieren mehr schlecht als Recht, deshalb verzichte ich auf eine Verlinkung.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• WooCommerce kennt keine externen Variationen. Das ist auch nicht notwendig, weil der Kunde zum Verkäufer geleitet wird und dort die Variation (Größe, Farbe, usw.) auswählt. Wer dennoch unbedingt alle Variationen im eigenen Shop haben möchte, muss jede Variation als einzelnes externes Produkt anlegen/importieren. Die können dann z.B. mit https://iconicwp.com/products/woocommerce-linked-variations/ optisch "zusammengeführt" werden. Die verfügbaren Plugins für externe Variationen funktionieren mehr schlecht als Recht, deshalb verzichte ich auf eine Verlinkung.

Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das funktionierte leider so auch. Hab mir nun ein Plugin erstellen lassen wo man Variationen gleich mit an den Affiliate Partner übergeben kann. JETZT IST ES PERFEKT.

Dir einen Dank für die Mühe.

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!