• Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Anliegen.

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/pJF0mJm/Forum.png]
    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/m6WDx6x]

Ich möchte auf meiner Homepage unter anderem zwei Bereiche habe.

- Im oberen Bereich 1 die letzten fünf Beiträge die ich geschrieben habe.
    - Im Bereich 2 darunter die Beiträge die ich vor den letzten 5 Beiträgen geschrieben habe.

Meine Frage:

Wie kann ich ein Postgrid, Post News Ticker oder weiteres so einrichten das mir nicht die letzten fünf Beiträge angezeigt werden, sondern alles was nach den 5 beiträgen kommt.

Der Post Grid im Bereich eins hat einen dynamischen Content und wird immer aktualisiert wenn ich neue Beiträge schreibe.

Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Viele Postgrids oder Post News Ticker haben eine entspr. offset Funktion.

Ohne weitere Angaben wird man Dir kaum helfen können. Wie wird die Homepage generiert, welches Theme wird verwendet, welche Plugins? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

• Viele Postgrids oder Post News Ticker haben eine entspr. offset Funktion.

Ohne weitere Angaben wird man Dir kaum helfen können. Wie wird die Homepage generiert, welches Theme wird verwendet, welche Plugins? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Generiert, wenn ich das richtige verstehe über Wordpress.
    Theme: OceanWP
    Plugins: Elementor (Hero Block Widget) ist ein Post Grid + das andere Plugin für den zweiten Bereich noch offen

• Edit Post > Query > Exclude > offset = 5

edit: ach nee, du verwendest nicht das Standard Post Widget. In dem Fall musst du schauen, ob du da auch eine Offset-Funtkion findest. Wenn nicht, Widget wechseln.

• Edit Post > Query > Exclude > offset = 5

edit: ach nee, du verwendest nicht das Standard Post Widget. In dem Fall musst du schauen, ob du da auch eine Offset-Funtkion findest. Wenn nicht, Widget wechseln.

Ihr seid genial. 1000 Dank euch. Es hat funktioniert. Ich habe wirklich viel gegoogelt. Aber anscheinend hat mir das Wort "offset" und dieses tolle Forum gefehlt.

Das einem so schnell geholfen ! Bleibt gesund. Ich wünsche euch eine schöne Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!