Plugin für Gewinnspiel gesucht

• Hi,

ich habe letztes Jahr erstmals ein Gewinnspiel für eine Linux-Konferenz in meinem Blog ausgerichtet. Ich habe das Plugin Simple Giveaways genutzt, empfand die Software als furchtbar, hab es aber im Endeffekt hinbekommen. Jetzt steht wieder das Gewinnspiel an und ich wollte ein besseres Plugin suchen.

Dabei stellte ich fest, dass bei allen von mir getesteten Plugins im Vordergrund stand, möglichst viele E-Mail-Adressen einzusammeln. Zudem waren nur die einfachsten Funktionen kostenfrei, dann ging es gleich zu jährlichen Beiträgen ab 35 Euro aufwärts p.a. Da ich das nur einmal im Jahr benötige, ist das keine Option.

Wer kennt ein einfaches Plugin, dass mir erlaubt, im Rahmen eines Beitrags einen Schalter einzublenden, über den die Leser an einem Gewinnspiel teilnehmen können?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Part ist lediglich das Bereitstellen der Teilnahme am Gewinnspiel. Die E-Mail-Adressen der Teilnehmer gebe ich an den Veranstalter der Konferenz, der die Gewinner durch Los ermittelt, die ich anschließend bekanntgebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!